Weiberfastnacht 2021 - Corona ist ein Spielverderber!

Heute ist Weiberfastnacht und wir können diesen Tag nicht gemeinsam feiern. Auch die Krawatten bleiben wohl dran. Es ist ein Jammer.

Gerade in diesen schweren Corona-Zeiten mit wochenlangem Lockdown (keine Shoppingtouren) könnten die Damen einen Stimmungsaufheller wirklich dringend gebrauchen.
Deshalb haben sich die Kolleginnen, ob im Homeoffice oder im Büro, heute ganz in Schwarz gekleidet. Weiberfastnacht 2021 wurde vergraben, aber im nächsten Jahr buddeln wir die Weiberfastnacht wieder aus.
Unser Motto heute lautet: Jetzt erst recht - zwar getrennt aber im Herzen gemeinsam!

Die Mitarbeiterinnen unseres Büros sind extrem kreativ: Die Vorbereitungen für coronakonforme virtuelle Aktionen sind angelaufen.

Helau!

11.02.2021

Weiberfastnacht 2021 euregiotax rheine