Christiane Tewes verlässt die euregioTAX

Mandantinnen und Mandanten werden weiterhin intensiv betreut

Ab dem 30. September wird es bei uns ein bekanntes Gesicht weniger geben: Aufgrund familiärer Umstände verlässt dann unsere langjährige Gesellschafterin Christiane Tewes auf eigenen Wunsch die euregioTAX und orientiert sich beruflich neu. Wir verabschieden uns hiermit von einer engagierten und wertgeschätzten Kollegin und wünschen Frau Tewes alles Gute für diesen Schritt!

euregioTAX-Team übernimmt Mandanten-Betreuung

Über 15 Jahre lang war Frau Tewes im Einsatz für die euregioTAX und im Interesse unserer Mandanten tätig.
Dank unseres großen Teams werden wir alle Mandanten, die dies wünschen, weiterhin intensiv betreuen unter der Leitung von Ansgar Cordes, Andreas Liedmeyer und Timo Leusing. Bei der euregioTAX vertreten allein neun Steuerberaterinnen und Steuerberater die Interessen unserer Mandanten – unterstützt von einem mehr als 25-köpfigen qualifizierten Team.

Weiterhin auf Wachstumskurs

Dank der Treue unserer Mandanten steht die euregioTAX sicher im Markt. Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen sowie die Spezialisierung unserer Teammitglieder ermöglichen eine genauso umfassende wie spezifische Betreuung unserer Mandanten in unterschiedlichsten Steuer- und Wirtschaftsfragen sowie von Unternehmen verschiedener Branchen.

Die vergangenen anderthalb Jahre haben einmal mehr gezeigt, wie wichtig im Ernstfall eine vertrauensvolle und eingespielte Zusammenarbeit zwischen Steuerberatung und Mandant ist. Offenbar haben wir uns in den vergangenen Monaten als Krisenpartner bewährt, denn wir sind weiterhin auf Wachstumskurs. Langfristig stehen wir daher weiteren Teammitgliedern offen gegenüber. Denn auch in Zukunft möchten wir Ihr Vertrauen täglich durch unseren Einsatz rechtfertigen.

01.10.2021

 

Slider CSS Fix